WIWÖ - Bring your Parents Day

WIWÖ - Bring your Parents Day

Pfadfinder St-Martin Markersdorf
Veröffentlicht von Elisabeth Nowak in WIWÖ · 20 Oktober 2017
Letzten Freitag durften wir nicht nur 45 Kinder zu unserer Heimstunde begrüßen, sondern auch deren Eltern und zum Teil Geschwister. Gemeinsam tauchten wir ab, um Fridolins Nasenpiercing zu suchen, welches er bei seinem letzten Tauchgang verloren hatte. Um die Sicherheit zu gewährleisten, legten wir unsere Schwimmwesten an und schon ging es los. Wir mussten einen Schnelltauchkurs absolvieren und an der Wassermann-Grenzpolizei vorbeikommen, um letztendlich festzustellen, dass Fridolin (unser Maskottchen) vergessen hatte, dass er sein Nasenpiercing sicherheitshalber vor dem letzten Tauchgang in seine Badehose eingesteckt hatte! Was lernen wir daraus - lieber nochmal nachschauen, bevor man aufgibt oder den Fehler vielleicht bei jemand anderen sucht. ;-) Nichtsdestotrotz durften wir uns über 100 motivierte, verspielte Heimstundenteilnehmer freuen und hatten jede Menge Spaß!
Wir möchten uns hier nochmal bei allen bedanken, die uns jede Woche ihre Kinder anvertrauen und das alles möglich machen!
D-A-N-K-E & gut Pfad!