Pfadfinder-BLOG - Pfadfinder St-Martin Markersdorf

Pfadfinder Markersdorf St.Martin
Direkt zum Seiteninhalt

GUSP - Der GuSp Ball

Pfadfinder St-Martin Markersdorf
Herausgegeben von in GUSP ·
Endlich war es soweit, am Freitag den 3. Februar konnten knapp 30 GuSp erstmalig den legendären Pfadfinderball erleben. Nicht ganz ein Monat nach dem offiziellen Pfadfinderball im Gasthaus Dangl am 5. Jänner ließen wir die Ballnacht noch einmal aufleben.

In Ballkleidern, Sakkos und Uniform kamen unsere GuSp in den Ballsaal, der mit DJ, Tanzfläche, Bar und originaler Dekoration einen perfekten Ballabend garantierte. So konnten die GuSp von 18:30 bis 21:00 Uhr einen Ball im Schnelldurchlauf inklusive Damenspenden, Eintanz- und DJ-Darbietungen sowie der Mitternachtseinlage erleben.

Der 1. GuSp Ball war ein voller Erfolg und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben.


Zurück zum Seiteninhalt