Team - Pfadfinder St-Martin Markersdorf

Pfadfinder Markersdorf St.Martin
Direkt zum Seiteninhalt

Gilden Team

Name:Franz "Pfandi" Hörhan
Geburtsjahr:1963
Funktion:Obmann
Beruf:Fahrdienstleiter
Freizeitaktivitäten:Wandern, Hüttenwirt
So beschreibe ich mich:  
In meiner Arbeit „passe ich auf die Züge auf“ und in meiner Freizeit sind mir meine Freunde, ihre Kinder und die Mitmenschen sehr wichtig.
Josef Krückl
Name:Josef "Joe" Krückl
Geburtsjahr:1972
Funktion:Obmann - Stellvertreter
Beruf:Kaufmännischer Angestellter
Freizeitaktivitäten:  
Carpe Diem – sunst wird’s finster…“
So beschreibe ich mich:
groß, schlank, schön, humorvoll, intovertiert, nachdenklich, charmant, ordnungsliebnd und manchmal einfach ein bisserl zu weit weg von der Realität.
Platzhalter
Name:Gerda Amberg
Geburtsjahr:1978
Funktion:Schriftführerin
Beruf:Sozialarbeiterin in der Straffälligenhilfe
Freizeitaktivitäten:
Ausbildung zur Psychotherapeutin (da bleibt neben dem Job nicht mehr viel Freizeit) Zeit mit netten Menschen und in der Natur verbringen, chillen, lesen
So beschreibe ich mich:
Pragmatische, humorvolle Realistin mit Tendenz zum Optimismus. Kommunikativ und gesellig, aber auch die Ruhe liebend und gerne mal alleine.
Christa Wimmer
Name:Christa Wimmer
Geburtsjahr:1955
Funktion:Schriftführerin - Stellvertreterin
Beruf:  
PTS Lehrerin (in Pension)
Freizeitaktivitäten:  
Aktivitäten mit Freundinnen, in der Natur, kulturell und bei Kaffee und Kuchen, bin auch gern allein
So beschreibe ich mich:
Ich bin geborener Optimist und liebe Vielfalt und Abwechslung in meinem Leben – diese Buntheit gefällt mir auch in der Gilde
Barbara Lechner
Name:Barbara Lechner
Geburtsjahr:1982
Funktion:Kassier
Beruf:  
Lehrerin
Freizeitaktivitäten:  
Sport (Laufen, Volleyball, Radfahren, Wandern, Walken,…) Gartenarbeit, Musik (Chor, Gitarre,…), Kochen, Backen, Freunde treffen,…
So beschreibe ich mich:
Allrounderin
Eva Brosenbauer
Name:Eva Brosenbauer
Geburtsjahr:1974
Funktion:Kassier - Stellvertreterin
Beruf:
Quality Spezialist
Freizeitaktivitäten:
Sport, Musik, Natur, Kulinarik
So beschreibe ich mich:
Sonnenschein...
Zurück zum Seiteninhalt