Pfadfinderball News - Pfadfinder St-Martin Markersdorf

Alle Infos zum Event

Pfadfinderball Markersdorf 2024
Du willst gleich zu Jahresbeginn eine unvergessliche Nacht erleben? Dann bist du hier genau richtig. Am 05.01.2024 macht die "Circus Night" beim Pfadfinderball in Wimpassing halt. Hier erfährst du alle notwendigen Infos zum diesjährigen Ball:

Eintrittskarten:

Tickets für den Pfadfinderball 2024 kannst du im Vorverkauf (15€) direkt beim Gasthaus Dangl in Wimpassing oder bei der Pizzeria De Icco in Markersdorf erwerben. Natürlich gibt es am 05.01. auch eine Abendkassa (20€).

Du bist unter 21 Jahre alt? Dann haben wir eine besondere Ermäßigung für dich!

● VVK: 13€
● AK: 18€

Thema:
Der Titel des diesjährigen Pfadfinderballs lautet - Circus Night - und steht damit ganz im Zeichen einer Zirkusshow. Komm in Abendkleidung oder passend zum Thema gekleidet.

Show & Music:
Auch dieses Jahr haben wir für reichlich Entertainment gesorgt. Im Ballsaal könnt ihr euch zur Musik von "High Music" die Füße wund tanzen. Ausdauernde Tänzer & Tänzerinnen können sich sogar mit einer vollständigen Tanzkarte ein gratis Getränk ertanzen.

Party bis zum Abwinken mit einem Live DJ gibts dafür unten in der Pfadfinderbar und Disco. Hier wird bis spät in die Früh abgeshaked.
Ein absolutes "Must See" sind die Showeinlagen zur Eröffnung des Balles um 21:00 und um Mitternacht. Wer schon einmal bei einem unserer Bälle war weiß: Es wird legendär!
Specials:
Beim Pfadfinderball 2024 haben wir einige besondere Specials für euch parat auf die wir gerne aufmerksam machen:

●        Tombola Verlosung! Los erwerben und Preis gewinnen.
●        Fotopoint! Lass beim Einlass ein unvergessliches Foto von dir machen.
●        gratis Frühstückssackerl beim nach Hause gehen! Solange der Vorrat reicht.
●        gratis Shuttledienst der euch nach Hause bringt! Stündlich ab 01:00 direkt vorm GH Dangl.
●        Publikumsspiel. Mitmachen - Partner finden - und gratis Getränk holen.

Tischreservierung:
Ab 02. Jänner können Tische unter 0660/7440442 reserviert werden.
Wann & Wo?
Gasthaus Dangl, Dunkelsteiner Str. 7, 3386 Wimpassing an der Pielach

20:00 Einlass
21:00 Eröffnungsshow
00:00 Mitternachtseinlage

Du willst noch einen besseren Eindruck zum Ball gewinnen? Dann sieh dir am besten die Fotos vom letzten Jahr an.